Frage von Felix1111q, 27

Sonnenbrille oder Korrekturbrille am Lagerfeuer?

Liebe Community Darf man ohne Bedenken am Lagerfeuer eine Sommenbrille tragen (Gläser aus Kunststoff, ziemlich teure Brille), ohne zu befürchten, dass die Brillengläser Schaden nehmen aufgrund der vom Lagerfeuer kommenden Hitze (ich meine hiermit einen Schaden, den man nicht sieht, aber welcher vielleicht die Funktion der Brillengläser beeinträchtigen könnte). Beim Feuermachen tragen viele ebenfalls eine Sonnenbrille, man muss keine Bedenken haben oder, tragt ihr auch eine Sonnenbrille beim Feuermachen ? Ich selbst habe dabei keine sichtbaren Schäden an den Brillengläsern festegestellt bis jetzt, die Sicht ist auch ok. Herzlichen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tactless, 10

Reicht es nicht die Frage EINMAL zu stellen? 

https://www.gutefrage.net/frage/sonnenbrille-feuermachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten