Frage von Potatoman123, 42

Donkey Kong 64 oder Zelda ocarina of time?

Welches soll ich mir holen, da gerade beide im Angebot sind? Habe aber nur Geld für eins :/

Antwort
von Yuurie,

Ich habe beide Spiele gespielt und beide Spiele sind richtig, richtig toll. :)

Es kommt darauf an, was mehr deinem Geschmack entspricht.

Zelda OoT ist so, dass es richtig Storybasierend ist, wo du dann von Dungeon zu Dungeon rennst, bestimmte Waffen/Items beschaffen musst (bekommt man bei Sidequests und in den Dungeons. Gibt auch Sammelobjekte, die auf der ganzen Welt verteilt sind).
Zelda OoT Hat auch eine Hintergrundgeschichte zu der Welt Hyrule, zu den Rassen etc.

Donkey Kong 64 ist so aufgebaut, dass du auch bestimmte Orte hast, wo du hin musst und da erfüllst du auch kleine Aufgaben, um bestimmte Items zu bekommen (Goldene Bananen musst du auf jeden Fall sammeln, um weiter zu kommen, denn neue Orte verlangen auch eine bestimmte Anzahl an Bananen).
Nach und nach schaltest du weitere Charaktere frei und du musst immer wieder zwischen den Charakteren wechseln, da jeder Charakter in den jeweiligen Welten bestimmte Aufgaben hat, die dann z.B. nur Donkey Kong, Diddy Kong usw. erfüllen kann. :) Auch da bekommt man auch zusätzliche Dinge, wobei das mehr Fähigkeiten sind, als Waffen wie bei Zelda.

In beiden Fällen gibt es neben den Kämpfen Aufgaben und Rätsel zu lösen. :)
(wobei das bei Zelda von Dungeon zu Dungeon auch immer anspruchsvoller wird, aber es macht Spaß!)

LG :)

Antwort
von EnniLP, 19

ich würde dir auf jenen Fall ocarina of Time empfehlen da ich sehr großer Zelda Fan bin und es schon 3 mal durchgespielt habe ich bin zwar auch ein sehr großer DK Fan aber DK 64 war meiner Meinung nach ein totaler Reinfall...

Antwort
von Minerob, 18

The Legend of Zelda Ocarina of Time ist das beste Zelda Spiel deswegen würde ich Zelda nehmen :D

Antwort
von LittleMonster11,

Hole Dir The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time.

Antwort
von xSoulOfHopex, 25

Bin ein absoluter Zelda Fan! Deswegen würde ich dir auch zu Zelda raten :) 

Antwort
von Janiela, 30

Donkey Kong 64 ist etwas einfacher als Ocarina of Time. Letzteres ist dafür spannender.

Antwort
von MirlieB, 29

Ich würd Zelda nehmen. Musst du ja aber wissen, welches Spiel dir mehr Spaß machen würde.

Antwort
von wwwnutzer111, 21

Natürlich dir Legende Zelda OoT immer noch eins der besten Spiele ever^^

Antwort
von 0hDaeSu, 17

Beide Spiele sind gute, aber Zelda OoT gilt halt als eines der besten Spiele aller Zeiten.

Antwort
von sepki, 22

Zelda Oot.

Antwort
von herthabsc2001, 18

Zelda

Antwort
von Potatoman123, 10

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! HABE MICH FÜR ZELDA ENTSCHIEDEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community