DONAUINSELFEST (WIEN) Alter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist sie alleine dort zu lassen könntet ihr ja einen Kompromiss eingehen - du (oder ein dir vertrauensvoller anderer Erwachsener) kommt mit, ist aber nicht ständig dabei sondern eben "hin und Rückfahrt" Begleiter oder man trifft sich so alle 2-3 Stunden mal kurz etc. - du kennst deine Tochter besser als sonst jemand, da ist es schwierig dir Tipps zu geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Donauinselfest definitiv ab 18 (meine erfahrung) alles was drunter ist baucht mist bzw. sorgen oft für streitigkeiten. Und immer in begleitung bleiben da rennt viel gsindl rum (sind ned alle damit gemeint aber die meisten die sich nicht beherschen können was alk etc angeht)! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?