Frage von Friday2016, 26

Donau Flusskreuzfahrt oder Toskana-Rundfahrt?

Hey,

Wir möchten dieses jahr endweder eine donau flusskreuzfahrt mit wien, budapest und co oder eine Toskana-Rundfahrt+venedig machen.

Hat einer von euch eines von denen schon gemacht und kann mir was empfehlen oder nicht empfehlen?

Flusskreuzfahrt wäre dann im sommer oder Toskana-Rundfahrt im herbst. Welches davon würdet ihr mir eher empfehlen?

Finde beides sehr interessant und kann mich nicht wirklich festlegen.

Lg und danke für die antworten

Antwort
von brido, 14

Beides oder nur das zweite. Ist aber deutlich teurer. 

Antwort
von arisiaa, 13

Eine Freundin von mir war in der Toskana und sie fand es Bombe

Antwort
von hotcore, 14

hab das im fernsehn gesehen - auf der flusskreutzfahrt sind nur alte leute

Kommentar von Friday2016 ,

Wer auf dem Schiff ist finde ich nicht so wichtig. Hauptache die ausflüge und die unterkunft sind sehr gut

Kommentar von hotcore ,

ok - wollte dich nur ----warnen ----- trotzdem viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten