Frage von pingexe1, 71

Donalds Trumps Frau warum hat sie Obamas Rede nachgemacht?

Wollte sie nichts eigenes erfinden:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 35

Ich fürchte, die kann nichts eigenes schreiben!

Mega Peinlich, genau wie ihr Mann!

Antwort
von LordPhantom, 28

Sie hat sich wohl gedacht, dass es schon mal geklappt hat und dass es wieder klappen wird

Antwort
von macqueline, 33

Auch Mrs Trump schreibt ihre Reden nicht selbst.  Die Frage ist wohl eher, aus welchem Grund der Redenschreiber das gemacht hat. War es ein Versehen oder Absicht? Was wollte er erreichen?

Antwort
von atzef, 23

Die sieht nicht so aus, als ob man sie eigenständig Reden schreiben lassen würde. Die muss andere Qualitäten und Vorzüge haben.

Ihre Rede wurde von professionellen Redenschreibern getextet.

Die waren anscheinend etwas faul...:-)

Antwort
von oki11, 27

Sie hat die Rede gehalten, weil andere diese für sie geschrieben haben.

Peinlich für Frau Trump und das in mehfacher Hinsicht -- ist die Tatsache, dass Sie sich die Rede wohl nur sehr ungenau durchgelesen hat, oder sie absolut keine Ahnung vom politischen Geschehen hat und somit eben auch nicht wusste, dass es ein Plagiat ist!

An diesem Beispiel kann nun jeder sehr gut erkennen dass die "arme" Frau nur ein Instrument ist.

Antwort
von jhon90, 30

Da musst du sie fragen, das können wir dir schlecht beantworten. Vielleicht ist sie zu schlicht und ihr fehlt die Hardware, um sich was eigenes auszudenken. Vielleicht wollte sie auch ein Zeichen setzen, fragt sich halt welches neh? :D

Antwort
von Nashota, 17

Weil in einem hohlen Kopf nun mal nichts drin ist.

Antwort
von germanils, 7

Google kennst Du aber?