Frage von KJbkjvkjhkvjq, 41

Donald Trump?Präsident?Folgen?

Hi Ich kenn mich nicht wirklich mit Politik aus, aber die Us-Wahlen hab ich mitbekommen und auch, dass Trump gewonnen hat.

Aber was ist jetzt eigentlich so schlimm an ihm und wieso sind alle gegen ihn?

Was hat er so schlimmes gemacht oder was hat er als neuer Präsident vor?

Ich versteh einfach nicht wieso jeder gegen ihn ist? Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptObvious123, 23

Naja... wo fangen wir da an.... er möchte eine Mauer zu Mexiko errichten. Ist rassistisch, Frauenfeindlich und sieht sich als guten Geschäftsmann obwohl er schon öfter Bankrott war. Ausserdem hat er viele andere Länder Beleidigt (Deutschland ebenfalls). Er möchte die Krankenversicherung abschaffen und die Waffengesetzte lockern.

Natürlich hat er auch gute seiten: Er möchte mehr mit Russland zusammenarbeiten, die Steuern senken under spricht sich gegen TTIP aus

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Er will die Steuern für die großen Unternehmen senken, wodurch hauptsächlich die Reichen Profit abschlagen... Republikaner halt. :/

Kommentar von CaptObvious123 ,

Stimmt. Hab ich vergessen

Antwort
von LaurentSonny, 24

Dann hast du wohl die Medien der letzten 3 Monaten verpasst. Er hat bei Gelegenheit im Vorwahl- und im Hauptwahlkampf über seine Gegner hergezogen und sämtliche Ethnien außer den reinen weißen amerikanischen Mann beleidigt. Auch sind Videos und andere Beweismaterialien aufgetaucht, wo er u.a. das Begrapschen von Frauen toleriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community