Frage von Edwardnewgate17, 35

Donald Trump?

Ich verstehe es nicht warum sich die meisten Medien nur über trump berichten also die etwas schlimmere Sachen und bei Clinton juckt es keinen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeymM, 12

Weil Trump medienwirksam Wahlkampf betrieben hat. Er hat ganz bewusst auf erschreckende Art und Weise populistische, sexistische und rassistische Äußerungen von sich gegeben. Die Rechnung ging auf. Die Welt schaute nur auf ihn.

Das die Clinton mindestens genauso viel Dreck am Stecken hat, weiß nicht jeder und auch die Presse hält sich bedeckt. Aber das interessiert keinen, weil Trump mit seiner aggressiven Wahlkampfstrategie unbewusst davon abgelenkt hat.

Doch Wikileaks weiß es besser und zum Glück ist Clinton nicht Präsidentin geworden.

Pest oder Cholera. Die Amis haben die Pest gewählt.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Haha Danke gut erklärt

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Habe haha noch geschrieben wegen deinem Letzen satz (:

Antwort
von FahrradLecker, 21

Weil die Medien und Poltiker ein Problem mit der Wirklichkeit haben und immer ganz dolle schockiert sind, wenn die Realität mal bei ihnen klingelt^^