Frage von R007C, 295

Donald Trump sagt, daß Merkel Deutschland zerstört. Stimmt das?

Antwort
von hutten52, 65

Ja. Da ist er mit dem Dalai Lama, dem britischen Einwanderungsexperten Paul Collier und dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt einer Meinung.

Antwort
von VoidLord, 88

merkel macht zwar ne menge sachen die nicht umbedingt wenig geld kosten und versucht nebenbei auch noch titip durch zu hauen aber deutschland ist wirtschaftlich imernoch das stärkste land der EU. was merkel macht verkraftet deutschland schon irgendwie aber trump will noch weitaus schlimere dinge in den US&A machen als merkel sich in deutschland sich je trauen würde

#TrumpisDump

Kommentar von R007C ,

Stärker als die Schweiz?

Kommentar von VoidLord ,

1. die schweiz ist kein EU midglied und 2. ja

Antwort
von utilisatall, 116

Der kevin sagt es ist gut mit steinen durch die gegend zu werfen also stimmt das wohl auch.

Donald Trump wird einer der unfähigsten präsidenten werden die jemals existiert haben (falls er gewählt wird). Vielleicht kann man ihm zustimmen, dass merkel sich zu viel vornimmt. Auf der anderen seite hat sie ja jetzt schon zugestimmt nur flüchtlinge aus kriegsgebieten aufzunehmen (also die, die in Lebensgefahr sind!!) Klar sind das eine menge kosten, aber da kommt es eben auf die moralischen ansichten an. In unserem Sozialstaat geht es ja generell darum, dass die, die mehr haben für die, die weniger haben aufkommen. Wenn donald trump Präsident wird, wird die Kluft zwischen arm und reich einfach sehr extrem werden und ich will mir nicht vorstellen, was für eine Umweltverschmutung und militärische Katastrophen er anrichten würde.

Kommentar von RasThavas ,

Falls er gewählt werden sollte, was Gott, an den ich nicht glaube, verhüten soll, wird er der LETZTE Präsident der USA

http://f.tqn.com/y/politicalhumor/1/S/3/d/6/trump-historic-last-president.jpg

Antwort
von lupoklick, 64

Trump gilt weltweit als erster Mensch ohne Gehirnzellen....

Jede Amöbe wäre ein besserer Kandidat....

PS. Gartencenter bieten ab 10. November Nistkästen Modell "Drumpf" an .......Besonders geeignet für Voll-Meisen....

Kommentar von Appllox0 ,

Ich feier dich :D

Antwort
von Leminee, 101

''Zerstört'' finde ich happig. Die Entscheidung so viele Flüchtlinge aufzunehmen, wird natürlich negative Konsequensen haben, Einige haben wir schon gesehen...die anderen werden wir mit der Laufe der Jahre sehen. 

Kommentar von Biance ,

Nun Merkels Flüchtlingspolitik wird Folgen haben denke nächtes Jahr sieht man welche!

Kommentar von Dunkerjinn ,

Frau Merkel wird dann "Tschüss" sagen und letztlich in irgendeinem "Reichen-Ghetto" fröhlich und gutgelaunt den Rest ihrer Tage verbringen.

Wir aber und unsere Kinder werden die Konsequenzen der Flüchtlingspolitik mit aller Härte zu spüren bekommen.

Wenn der Tag kommt an dem diese Leute, von denen viele über kurz oder lang einen deutschen Pass haben werden - und dann aktives und passives Wahlrecht haben -, werden sie die Demokratie und die Naivität der gegenwärtigen Machthaber nutzen um ebendiese auszuhebeln!

Antwort
von Udo107, 64

Ich finde "Zerstört" ist so ein krasses Wort ... Allerdings ist der Kern dass ganzen nicht ganz unwahr.
Die Merkel hat damals als die Flüchtlingskrise los ging einfach den Mund viel zu voll genommen und dafür kommen jetzt die Konsequenzen weil es einfach viel zu viele sind und man sieht dass der Staat dem ganzen mehr und mehr nicht gewachsen ist ... Zu dem finden viele der Deutschen dass ja auch nicht mehr so toll. Aber das problem in Deutschland ist dass wir nicht "Nein" sagen dürfen weil der Westen uns dann das Hakenkreuz auf die Stirn tackert ... Traurig aber wahr
Mittlerweile stehlt sich aber nicht mehr die Frage ob Deutschland will oder nicht ... Deutschland kann nicht mehr!

Um auf den Anfang zurück zu gehen:  an der Aussage Merkel hat Deutschland zerstört ist definitiv was wahres dran allerdings ist das Wort "zerstört" zu heftig für den Sachverhalt ...

Kommentar von Biance ,

Zerstören nicht aber Risse im Fundament ganz bestimmt!

Antwort
von Reanne, 87

Nicht zerstören, aber völlig verändern.

Kommentar von Biance ,

Aber wie sehen die Veränderungen aus,wird es Armut bringen!

Kommentar von Reanne ,

Es gibt bereits Armut, daran wird sich nichts ändern, aber an der Bevökerung. In ca. 20 Jahren wird Deutschland ein Vielvölkerstaat sein, die Kriminalität wird noch mehr steigen, da nicht alle Arbeit finden werden.

Antwort
von Rambazamba4711, 72

Meine Mama hat gesagt...
Und trotzdem stimmt es nicht.

Und wen interessierts?

Kommentar von R007C ,

Trump wird vlt bald der mächtigste Mann der Welt.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Trotzdem wird keine einziger Amerikaner die Wahl seines Wunsch-Kandidaten von unserer Meinung beinflussen lassen. Auf GF nachschauen, wen er nun wählen soll erst recht nicht.

Abgesehn davon: Macht und Geld macht noch nicht allwissend.

Antwort
von Inamarie, 43

Donald Trump sollte lieber mal seinen eigenen Zerstörungsradius im Blick behalten.

Kommentar von Biance ,

Nun vieleicht sieht Trump das mit der Flüchtlingszahlen realistischer als Merkel.Der Überblick ist doch schon längst futsch immer mehr!

Antwort
von KittyLove18, 80

Trump soll mal auf sich selber achten,er ist der,der dabei ist Amerika zu zerstören. Er ist der letze der soetwas sagen sollte,seine denkweise ist schon zum eher nachdenken was mit der Menschheit los ist das sie solche Leute wählen. Merkwürdigdas es noch solche Menschen gibt. Ich sage jetzt nicht das die Frau Merkel keine Fehler macht,nein aber ich finde der liebe Trump sollte lieber auf sich selber achten als auf andere.

Antwort
von hutten52, 35

Stimmt leider. Wir müssen sie stoppen. Das sehen inzwischen zwei Drittel der Deutschen.

Antwort
von Biance, 36

Das haben sicher schon viele gedacht aber nimand ausgesprochen bis jetzt!

Oder warum sie noch immer im Amt ist!

Wie kan man diese Frage beantworten,denke die Antwort wird sich noch zeigen.

Antwort
von DerVierteMensch, 95

Nein, das ist völliger Quatsch.

Antwort
von SebRmR, 53

Stimmt es, dass Trump das gesagt hat?
Oder
Stimmt es, dass Merkel Deutschland zerstört?

Was möchtest du wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community