Donald Trump referat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich persönlich sein Wertegang. Wie er sein Geld vermehrt hat. Wo er überall (abgesehen jetzt als zukünftiger Präsident) seine Finger im Spiel hat. Seine Karriere quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
23.11.2016, 22:03

ja, das fände ich auch gut / interessant zu wissen

0
Kommentar von free81
23.11.2016, 22:06

Wie er sein Geld vermehrt hat? Papi lässt grüßen.

0
Kommentar von free81
23.11.2016, 22:34

Jetzt steht hier Aussage gegen Aussage. Fred hat ihm sein Vermögen und sein Immobiliengeschäft vermacht, was er nur weiterführen musste. Da hat er natürlich unzählige Berater, die ihm alles erklärt haben. Natürlich ist das meiste unsauber entstanden, aber das ist ja wohl klar.

0
Kommentar von free81
23.11.2016, 22:41

Das ist jetzt nicht objektiv. Du musst ja wissen, ob du scheitern würdest, aber ich ob ich scheitern würde, das kannst du nicht beurteilen. Intellekt hat er nicht. 40 Jahre Steuernachlass zu bekommen, weil ich ein Hotel kaufe und Donald Trump heisse, ist auch nicht so schwer. Tatsächlich wissen wir beide nicht, ob er sich nur dumm gibt, oder wie er sein Geld erwirtschaftet hat, ich jedenfalls stehe dem kritisch gegenüber, du wohlwollend bzw. bewundernd. Dein gutes Recht, das führt zu nichts.

1

In welchem Fach denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufälligerweise habe ich heute ein Video zum Thema Trump gefunden, welches ich sehenswert finde. 

Wenn du lust hast, kannst du dir es ja vielleicht mal anschauen. Es weird allerdings auf einige positive Aspekte hingewiesen, die deinem Lehrer nicht schmecken könnten. Man könnte diese aber wohl alle belegen oder auch kritisieren: https://www.youtube.com/user/Jasinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung