Frage von jumpetime221, 42

Donald Trump Präsident.... was jetzt?

Hallo! Wie viele euch von wissen ist Donald Trump heute als Präsident gewählt worden.! Muss man jetzt Angst haben?, Denkt ihr er wird seine Versprechen halten? Wird er wie der 2.Hi*** Kann auch wegen ihm ein 3.Weltkrieg ausbrechen? Und wie denkt ihr allgemien über ihn? lg jumpetime221

Antwort
von Hexe121967, 32

nein, ist er nicht, er hat lediglich die Wahl gewonnen. vereidigt wird er erst im januar und kann erst ab da sein unwesen treiben.

Antwort
von GoodFella2306, 30

Nein, auch bei der 7298 Frage zu diesem Thema wird Donald Trump keinen Dritten Weltkrieg vom Zaun brechen.

Antwort
von linknator600, 24

Donald wird keinen 3. Weltkrieg starten. Der will gute Beziehungen zu Europa und Russland aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten