Frage von Max24RZ, 7

Donald Trump Präsident wahlschhaft?

Ich habe am montag eine präsentation über dieses thema also muss erzählen was alles passiert ist ich brauche hilfe .. was könnte ich alles erzählen? ich muss 10min präsentieren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTenshii, 4

Hm. Also wenn ich es jetzt recht verstanden habe musst du über Trump berrichten. Du kannst darüber reden WIE Trump Präsident geworden ist, wann er ins weiße Haus einzieht, (ganz als erstes würde ich allerdings sagen was Donald Trump ist also Rassist, Frauenhasser usw.), was er alles versprochen hat was er tut wenn er gewählt wird, das er ein Kaufmann ist und alle seine Projekte in den Sand gesetzt hatz und sein Vermögen nur von seinem Vater hat, das Trump selber halb Deutscher ist, die Mauer die er bauen will.... Hm ja mehr fällt mir dazu auch nicht ein :D

Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, tut es mir leid, ich hoffe du kannst trotzdem etwas daraus gebrauchen.

Viel Glück bei deiner Präsentation

xTenshii ;)

Tipp: Versuch am besten über jedes Thema etwa 30s bis 1m zu halten :3

Antwort
von MonkeyKing, 5

10 Minuten ist wirklich nicht viel, das ist in null komma nix vorbei. Fange mit einer kurzen Biographie von Trump an, dann erzähle wie es zu seiner Kandidatur kam und reisse kurz die Highlights des Wahlkampfes ab. Am Ende dann wie er gewählt wurde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community