Donald Trump oder Hillary Clinton xD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Clinton. Aber Trump hat gewonnen, was mich ehrlich gesagt aus der Sicht des Amerikaners nicht wundert..

Die Normalen bis ärmlicheren Bürgern geht es sehr schlecht (genau wie in Deutschland). Trump verspricht ihnen viel, dass sich etwas ändert, er wolle sich innenpolitisch mehr beteiligen und nicht außenpolitisch. Daher fassen sich die Bürger Hoffnung auf Besserung und wählen lieber ihn. Denn Clinton hätte alles so gelassen, wie es sonst war, laut Nachrichten.

Allerdings bezweifle ich, dass er sowohl für Amerika, als auch für die anderen Länder gutes leisten wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht doch nicht mehr zur Debatte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton, trump hat aber leider gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyTagchen
09.11.2016, 13:37

Ja. Richig dumm

0

Was möchtest Du wissen?