Frage von OfficaalSaarah, 71

Donald Trump oder Hillary Clinton, wen findet ihr besser?

Hey Liebe Community,

Ich hab mal wieder eine Frage an euch, die über die USA-Wahlen gehen. Es ist 'Mal wieder' eine Umfrage :) Undzwar geht es darum, wenn ihr lieber als Präsidenten gehabt hättet. (Trump ist ja Präsident geworden) Es würde mich sehr interessieren und deshalb würde es mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoreanGirl25, 29
Keiner von beiden.

Keinen von Beiden. Trump ist ein totales Schwein und die Clinton ist naja, korrupt würde ich sagen. In Korea haben wir auch so eine Frau wie die Clinton als Präsidentin Park Geun-hye heißt die und ist ebenfalls korrupt. 

Antwort
von Liesche, 28
Keiner von beiden.

Eigentlich ist es mir egal, wenn der Donald Trump nicht gleich wieder einen Friedensnobelpreis als Vorschußlorbeeren erhält. Fand ich bei B. Obama, als er ihn bekommen hat, sehr verfrüht.

Antwort
von answerer0300, 37
Keiner von beiden.

Bei beiden wäre irgendein unnötig aufgeblasener Konflikt die wahrscheinlichste Folge

Antwort
von silberwind58, 37
Keiner von beiden.

Aber jetzt ist es ja schon passiert! 

Kommentar von OfficaalSaarah ,

Ja, leider. Bin auch für keinen von den zweien.

Antwort
von Healzlolrofl, 41
Donald Trump

Lieber Trump als Krieg.

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Trump ist ein totaler Idiot. Er ist rassistisch und sexistisch. 

Kommentar von Robert7194 ,

Das ist deine persönliche Meinung

Antwort
von ilkana60, 40

...unparteiisch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten