Frage von blackopsfan23, 60

Donald Trump ist jetzt President was passiert uns jetzt?

Warum machen wir uns sorgen Chillt Donald kauft doch nicht Deutschland und veranstaltet da the purge

Antwort
von cm0409, 28

Das Beste was man machen kann ist abwarten und Tee trinken.

Kommentar von blackopsfan23 ,

Deine Antwort sollte negative Einwirkung haben aber du hast recht

Kommentar von cm0409 ,

Wir in Deutschland als Bürger, ohne jegliche Beziehung zur Politik, können wahrheitsgemäß wirklich nichts unternehmen. Ich glaube,wir machen uns zu sehr verrückt wenn wir tausende Theorien nun durchdenken.

Antwort
von dsdmann, 11

Dir ist aso egal das so ein irre und spinner fast die weltmacht bekommt was intressiert das die leute fragst du?

Kommentar von dsdmann ,

Und vergessen hab ich noch zu erwähnen dass der typ gegen deutschland auch hergezogen hat.

Kommentar von blackopsfan23 ,

Und wo liegt die Antwort? Von deinem Text den du da geschrieben hast es ist traurig das er die halbe Weltmacht bekommt ich will wissen was uns passieren kann

Kommentar von dsdmann ,

Das muss du noch fragen? Was uns passiert? Wenn so einer fast weltmacht bekommt? Hast wohl nie gehoert dass man fragen auch mit gegenfragen beantworten kann. Und wenn der trump uber deutschland hergezogen hat. (auch wenn ich zu gegenfragen meisr abneigung habe. Ist sie jetz nich fehl am platz denk ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten