Frage von bijiapeme, 56

Donald Trump hatt ja die Wahl gewonnen was bedeutet es jetz für die usa klar er wird president mein Kumpel meinte es wird der 3 te Weltkrieg geben?

Antwort
von Delveng, 10

Man muss nicht immer alles glauben, was Kumpel einem erzählen.

Antwort
von roboboy, 22

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-nun-die-folgen-fuer-europaeische-laende...

Lies dir mal die Antwort von mir durch.

Aber kurz: Nein, es wird sich rein gar nichts ändern. Und sowieso: Bis Januar ändert sich nichts, egal wie sehr Trump gewählt worden ist....

LG

Antwort
von Marvin2909, 34

Zum letzen mal auf dieser gottverdammten Plattform: ES GIBT KEINEN 3. WELTKRIEG, DER DURCH TRUMP VERURSACHT WIRD!!

Kommentar von Memo2000plus ,

Das wird jetzt tagelang so gehen, alle Medien rauf und runter und das obwohl es nichts, absolut nichts mehr zu sagen gibt.

Hiiiilfeeeee!

Kommentar von Fahrradunfall22 ,

Der dritte weltkrieg hat schon längst begonnen länder gehen politisch und wirtschaftlich unter es gibt immer mehr terror organisationen es wird nicht lange dauern bis sich die länder gegenseitig angreifen . Aber die USA alleine kann nichts ausrichten weil das ein schwaches land ohne national stoltzt ist.

Kommentar von Marvin2909 ,

"stoltzt" ok.

Kommentar von Fahrradunfall22 ,

Wow bist aber schlecht drauf ne ich erkenne schon jetzt das du so ein typischer außenseiter bist der in der schule gehänselt wurde oder wird also bitte du heuchler such dir ein besseres hobby aus als andere leute zu verbessern

Kommentar von Delveng ,

Wieso, wo er recht hat, hat er recht.

Kommentar von Marvin2909 ,

Wenn du wüsstest, was ich so alles erkenne.

Antwort
von Tischstuhlmein, 16

Kann sein wer weiß schon ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten