Frage von lfgamer, 49

Donald Trump Einwanderungspolitik?

Hey also in englisch müssen wir einen Brief an Donald Trump schreiben und ihm unsere Meinung zu seiner Einwanderungspolitik sagen. (Als Hausaufgabe)

Allerdings hab ich von dem allem keine Ahnung und hab fast gar nichts davon mitbekommen, ich weiß nur dass er immer sagt das er Reich ist und alles hat oder sowas. Ich verlange jetzt nicht das mir jemand die Hausaufgabe machen soll sondern nur was man als Stichwörter schreiben könnte und um was es überhaupt geht

Antwort
von FeelsBatMan, 11

Kurzgesagt er baut eine Mauer weil Drogenkartelle mit Geländewagen voller Heroin per Rampen über das Gitter fahren und Mexikaner drüberklettern um gut Geld zuverdienen in den Staaten und damit den mindestlohn drücken. Da sich dein Auftraggeber wie ein allwissender Lehrer der zuviel ZDF geguckt hat anhört, empfehle ich das coole Hitler argument zubenutzen. Eh seine Einwanderungspolitik ist im Grunde kommt ruhig her aber auf legalen Wege. Islamisten ausgenommen weil sich herausgestellt hat das doch mehr extrem sind als ursprünglich angenommen. Er will illegale Grenzüberläufer die gerade da sind deportieren und die Migration von einer Bevölkerung die sich gerne in die luftsprengt die kein Anrecht sondern nur einen Antrag an die USA hat verbieten und jetzt sagen die linken Medien das sei rassistisch.. Also deiner notenwillen sag er ist rassistisch weil nicht alle Muslime Extremisten sind blahblahblah, auch wenn er das komplette Migrationsprogramm herunterfahren könnte und niemand das recht hat ihm zusagen wer rein darf und wer nicht.

Antwort
von 716167, 33

tagesschau.de, spiegel.de, faz.net... lauter Nachrichtenseiten, die ausführlich über den Vorwahlkampf in den USA berichten. Kannst dich selber informieren.

Kommentar von lfgamer ,

Ich finde in manchen Seiten aber nur schwer verstehbare Texte.
Und außerdem dachte ich, dass es hier vielleicht genug nette Menschen gibt die mir helfen könnten.

Kommentar von 716167 ,

Dann fang auf stern.de an, das sprachliche Niveau dort ist niedriger als bei der FAZ.

Antwort
von robi187, 18

vorsicht der könnte dich zum super mann machen?

dem kann man absolut alle mögliche und un-möglich zu trauen?

selbst haste was biste was, ...................................

das wie spiel keine rolle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten