Frage von Lukas3355, 125

Donald Trump als President = 3 WK?

Wenn ich nur höre , Einreise verbot für Islamisten wenn ich President wäre usw...

Antwort
von NichtZwei, 44

Musst du nicht so eng sehen, vor der Wahl versprechen die Politiker ueberall jeden Bloedsinn, der ihnen Stimmen bringt, spaeter sind denn Sachzwaenge da und hier und dort muessen Abstriche gemacht werden. Diese Politkerdarsteller haben ja spaeter nichts zu sagen, sie repraesentieren eher, muessen den Kopf hinhalten, wenn schlecht laeuft und Luegen, das ist das Wichtigste. Die Gesetze machen ganz andere Leute hinter den Kulissen, die siehst du nie im Fernsehen, die scheuen das Licht wie die Motten. Solche Machtpositionen ziehen natuerlich Menschen an, die extreme Minderwertigkeitskomplexe haben, also sehe es mehr als Show fuer die Massen, die Leute duerfen sich darueber aufregen, verstehst du, Ablenkung pur, damit du die Realitaet nicht siehst. Alles Gute!

Antwort
von Hazelnuts, 50

Lol? Einreiseverbot für Islamisten ist ja wohl auch was sehr Sinnvolles - oder in deinen Augen etwa nicht?

Einreiseverbot für Muslime ist eine andere Geschichte.

Kommentar von Lukas3355 ,

Ist dasselbe ... Muslime glauben an den ISLAM das ist deren Religion 

Kommentar von Hazelnuts ,

Islamisten und Muslime sind dasselbe? Du bringst durch solche Aussagen Milliarden von Menschen gegen dich auf.

Du bist also genauso wie Trump - vermischst Islamisten und Muslime. Du bist keinen Deut besser als Trump. (P.S.: bin kein Moslem)

Antwort
von oxygenium, 53

Dieser Mann ist ein Fanatiker und ziemlich gefährlich

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung !!!!!!!!!!!

Antwort
von macqueline, 31

Wie schon Adenauer sagte: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Das ist bei anderen Politikern nicht anders.

Antwort
von Znorp, 68

Nein, kein 3. Weltkrieg, da sich Donald Trump eher auf Regionales statt auf Internationales festlegt.

Antwort
von karapus001, 27

Da stimme ich Trump auch zu für die Einreiseverbot der Islamisten.

Und schau dir mal Interviews von Clinton an, die vor mehreren Jahren gemacht worden waren, da wirst du staunen wie schlimm Clinton wirklich ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community