Frage von deutscherenee99, 55

Welchen Einfluss wird Donald Trump auf die Politik der BRD haben falls er gewinnen sollte?

Welchen Einfluss wird Donald Trump auf die Politik der BRD haben falls er gewinnen sollte?

Antwort
von Schnoofy, 28

Das lässt sich derzeit nicht beantworten.

Der Mann verfügt über keinelei politische Erfahrung, hat keinen Instinkt und sein Reden im Wahlkampf bewegen sich meistens auf Stammtischniveau.

Dieser Mann ist völlig unberechenbar.

Antwort
von nikfreit, 38

Genausoviel wie Obama, die Bushs, Clinton und alle anderen davor.

Kommentar von FreedomPeace666 ,

Trump wird schelcht sein, aber obama und clinton sind für europa da. Sie wollen uns schützen. Vor allem vor putins destabilisierungen.

Kommentar von nikfreit ,

Jetzt trollst Du in den Kommentarspalten herum?

Kommentar von Huckebein ,

@Nikfreit, du sagst es! Nichts wird sich ändern.

Und der Troll hier hat Rückendeckung beim support. Man braucht ihn offenbar, sonst gibt es kaum noch einen, den die Hetze gegen Russland und Putin nicht irgendwie anstinkt.

Kommentar von nikfreit ,

Der Troll ist schon wieder inaktiv wenn ich das richtig gesehen habe. Keine Ahnung, vielleicht dient der hier ja für einige Supportmitglieder als Maskottchen, die andere Hälfte des Supports löscht ihn dann, wenn sie im Dienst ist.

Antwort
von lenaeinicke, 28

Einfluss auf die Politik Deutschlands ?? Bist du etwa ein weiterer Verschwörungstheoretiker, der davon ausgeht, Deutschland hätte keine ausreichende demokratische Legitimation, wie nach dem Zweiten Weltkrieg und muss weiterhin von zahlreichen Besatzungsmächten verwaltet werden? 

Nein, D. hat sich verändert und das positiv! Ja, wir verhandeln viel mit der USA. Ja, wir haben engen Kontakt zueinander und ja, wir gehen respektvoll miteinander um. Aber deswegen sind wir doch noch lange nicht abhängig von der USA, bzw. kein souveräner Staat? 

Kommentar von lenaeinicke ,

Danke für den Daumen nach unten! :-)) Ist für mich eine Ehre. Guck schön noch Sendung mit der Maus, vielleicht wirst du schlauer draus. Ich kann's nur hoffen..

Kommentar von deutscherenee99 ,

lustig dass gf meinen kommentar löscht.. :D glaub du nur den medien. mein gott... ich frag mich echt wie man so naiv sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community