Frage von justinfragtgut, 60

Donald Trump - Was ist denn nun das Ziel?

Im Internet stehen so viele Dinge die Trump durchführen will und Ziele... so viele Sachen wo man nicht mehr durchblickt... und Gerüchte.. was ist denn nun Fakt und stimmt was er alles machen will?

Antwort
von wfwbinder, 14

Die Frage ist, was er von dem, was er angekündigt hat, wirklich machen will.

Er will die chinesischen WAren mit 30 § Zoll belegen, hat aber wohl nicht bedacht, dass China der größte Kreditgeber der USA ist.

Er will Südkorea udn Japan mit Atomwaffenausrüsten/dort welche Stationieren, ohne zu überlgen, dass sich dadurch nicht nur Nordkorea bedroht fühlen wird, sondern auch China und Russland.

Er will die Steuern massiv senken, ohne das er sagt wo er die Ausgaben kürzen will.

Antwort
von chacku, 32

Man kann sich momentan nur in 2 Sachen sicher sein - das hat Trump beides oft betont. Er ist GEGEN TTIP/CETA und er möchte eine besser Beziehung zu Russland halten. 

Für die EU wird alles ein wenig schwieriger, globale Ziele hat er nicht wirklich. Das einzige gute ist halt das er wirklich gegen TTIP/CETA ist. 

Antwort
von GravityZero, 40

Was er wirklich machen will wird sich zeigen. Alles andere lässt sich nachlesen - was davon umgesetzt wird weiß keiner.

Antwort
von Schnoofy, 19

Ich glaube Deine Fragen könnte Dir selbst ein Donald Trump nicht beantworten.

Antwort
von qwertzuiop1998, 37

So typisch.
Die ganze Zeit über ihn geschimpft und anderen nachgeplappert, aber nichtmal gewusst, was er eigentlich so machen will.

Kommentar von justinfragtgut ,

Ich hab zum Glück nie über ihn geschimpft aber hasse auch solche Leute

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Na dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen

Antwort
von yatoliefergott, 17

Er will ne Mauer bauen, Moslems abschieben, Mexikaner müssen raus, er will den is in 80 Tagen stoppen und Frauenrechte aufheben

Kommentar von justinfragtgut ,

Ist also nur vorteilhaft wenn er den is stoppt.. wow.. ist ja viel positives

Kommentar von yatoliefergott ,

joa. wenn er Präsident wird, dann wird's den Amerikanern auch erst mal gut gehen (den weißen natürlich) aber dann wird er sie alle in ein tiefes Loch stürzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community