Donald Trump <--- Wieso hassen ihn so viele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist undiplomatisch und sehr direkt in seinen Äußerungen. So macht man sich unbeliebt bei einen Teil seiner Mitbürger, aber wie man sieht ist er auch beliebt sonst wäre er längst ausgeschieden. Was Andere Denken spricht er prompt aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald trump ist ein sehr schlechter Mensch er macht sich ständig über andere lustig und er ist auch ein rassist er möchte ,dass viele Schwarze Menschen auswandern und er möchte eine große Mauer in Amerika aufstellen und das bringt viele Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modem1
27.03.2016, 04:55

Mauern können Kriege verhindern

0

Weil er ein "Kasperl" ist, denn nicht wirklich irgendjemand braucht, ein ewig gestriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist ein manipulativer mensch. die oberschicht kann er überzeugen, nicht aber die mittelschicht oder die armen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaSeinfeld
26.03.2016, 23:23

So ein Schwachsinn, es ist genau andersrum. Die Lobbyisten hassen ihn, weil sie ihn nicht kaufen können.

1

Statt, "Wieso hassen ihn so viele?", muss man vor allem fragen, "Wieso mögen ihn so viele?", denn das sind einfach erschreckend viele - zu viele.

Ich weiß nicht, wie ich Deine Frage werten soll und möchte Dir auch nicht zu nahe treten. Du schreibst selber, dass Du, ´nicht sooo viel von Politik verstehst´. In diesem Falle ist es wichtig, dass Du Dich doch mehr informierst, denn vergleichbare Politiker/politische Vereinigungen gibt es auch hier, und wenn die aus Unkenntnis eine Stimme zu viel bekämen, wäre das eine Katastrophe.

Ich hoffe sehr, dass die USA an diesem Disaster vorbeischrammen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?