Frage von SchnattiUndIvi, 65

Donald Trump oder Hillary Clinton?

WAS meint ihr? Wer ist besser? Donald Trump oder Hillary Clinton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzw, 44

Mit besser lässt sich diese Frage nicht beantworten. Du solltest dir die Wahlprogramme beider Kandidaten mal anschauen und dir einen eigenen Eindruck machen. Reintheoretisch liegt Hillary Clinton im Moment in den amerikanischen Umfragen um etwa 12 Prozent vorne.

Antwort
von Marc8chick, 23

Clinton ist weniger schlecht, ich hoffe dass Bernie sanders bei der nächsten Wahl nochmal antritt.

Antwort
von Shenlong22, 46

Ich würde wirklich keinen von beiden wählen. Sind beide kein Hauptgewinn, wie ich meine.

Kommentar von ElTorrito ,

Shenlong22 for President!

Antwort
von Annnnnnnaa, 50

Wenn man sich schon für jemanden entscheiden muss dass für Hillary Clinton...

Antwort
von fraizie, 43

Will man den Umfragen glauben schenken steht Hillary im Moment besser da. Ich persönlich tendiere auch zum besseren Übel Clinton.

Kommentar von ElTorrito ,

Woher hast du deine Informationen über Clinton

Antwort
von AalFred2, 14

Zum Einen ist die Frage nicht neu, zum anderen kann sie auch nicht ernst gemeint sein. Auf der einen Seite steht ein sexistischer, narzisstischer Irrer, dessen Bildungsniveau sich kanpp oberhalb der Grasnarbe bewegt. So schlecht kann Hillary nicht sein, dass sie da nicht die bessere Alternative wäre.

Kommentar von ElTorrito ,

Trump... du willst es doch auch

Antwort
von ugurano22, 21

trumph, er würde denke ich etwas besser machen als die Hilary