Donald J. Trump oder Hillary Clinton?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kleinere Übel ist Clinton. Aber das optimale sind beide nicht. Am wenigsten ist Trump als Präsident geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
04.11.2016, 12:40

Wieso ist Trumpi das größere Übel ?

0

Ich find C. Auch nicht so toll aber besser als Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HC ist das kleinere Übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Royce
04.11.2016, 12:31

Eine Kriegstreiberin, die über jeglichem Gesetz steht und für kein Vergehen belangt wird? Nein, danke

2

Ich finde die Frage sehr schwer. Bis vor einigen Monaten habe ich Trump noch für einen Spinner gehalten und Hilary für die vernünftigere Lösung.

Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass von Trump einfach die geringere Gefahr ausgeht. Trump ist ein Unternehmer, der alles dafür tut zu gewinnen bzw. sein Ziel zu erreichen. Dabei schreckt er auch nicht vor zugegeben grenz wertigen Aussagen zurück. 

Ich denke jedoch, dass - wenn er erstmal Präsident sein sollte - er kaum etwas von seinen Behauptungen und Versprechen realisieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jill Stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton ist zwar nicht super, aber im Verhältnis zu Trump das geringere Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?