Frage von LeCrom27, 48

Donald Duck Comic anhand des Covers gesucht?

Hallo,

ich hatte als Kind mal ein Donald Duck Comicheft, A4-Format, das mir sehr gut gefallen hat. Kann es nur leider nicht mehr finden deswegen würde ich es gerne irgendwo kaufen und dazu gerne euch fragen ob wer weiß welches das war. Wenn ich erst mal weiß was genau das für ein Buch war (Name/ Nummer etc) fällt mir die Suche wesentlich leichter.

Ich konnte mir das Motiv aus dem Internet suchen. Dabei handelt es sich aber um ein englisches Buch aus den 50er Jahren. Ich suche aber ein deutsches Buch mit dem gleichen Motiv, vom Datum her sollte es wahrscheinlich von ca kurz vor der Jahrtausendwende stammen.

Wäre cool wenn mir wer helfen kann, dafür gibts auch einen fetten Stern ;)

Antwort
von Ghostwriter2, 14

Anscheinend ist das Heft 1958 erstmals erschienen. Aber die alten Nummern wurden mehrmals neu aufgelegt; außerdem musst du beachten, dass gleiches Titelbild nicht unbedingt gleicher Inhalt bedeutet.

http://ralf-h-comics.de/comics-b/bcamm06.jpg

Antwort
von Hardy3, 27

Frag doch einfach beim Ehapa Verlag nach, dort erscheinen sie.

Kommentar von LeCrom27 ,

Werde es mal versuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community