Frage von manaw, 59

donal d trump?

Wie warscheinlich ist dass donald trump präsident wird und ist er ein nazi? und wir er dann sagen wir von deutschland leute rein lassen in die usa

Antwort
von berndcleve, 7

Über die AfD in Deutschland wird auch behauptet, dass die Afd Schwule zählen lassen wolle, und dass man an der Grenze auf Flüchtlinge schiessen lassen wolle. Da stimmt nichts von, das sind Geschichten, die insbesondere die linke Presse erfindet oder völlig verdreht, um der AfD zu schaden.

Bei Donald  Trump kann ich mir das ähnlich vorstellen; dass ihm viele schaden wollen. Dann werden Geschichten über ihn erfunden, oder alles verdreht und aus dem Zuammenhang gerisssen.

So hat Trump z.b. gesagt, dass Merkel völlig irre wäre bzw. die Flüchtlingspolitik von Merkel wäre völlig irre. Aus sicht der deutschen bevölkerung ist das eine sehr realitätsnahe Aussage. Aber Obama und die amerikanische Regierung stehen hinter Merkel; und da kann man sich sicherlich vorstellen, dass denen solche Äußerungen von Trump gar nicht passen.

Antwort
von Lindalindalindi, 21

Donald Trump ist wahrscheinlich kein Nazi aber das wissen wir ja nicht.Er ist ein Republikaner und ein Sexist (Als Sexismus wird die auf das Geschlecht bezogene Diskriminierung bezeichnet) d.h. Er meint Frauen in die Küche Männer Geld verdienen und jeder bleibt in seinem Land wo er herkommt. Sein Konzept ist sinnlos Rassistisch und wirklich das dümmste was ich je in meinem Leben gehört habe."Make America better again" das dümmste was ich je gehört habe. Die USA wird unter seiner Leitung zusammenbrechen meiner Meinung nach.Lass dich nicht von Leuten beeindrucken die nicht wissen was sie tun. LG Lindi ;)

Kommentar von musiclover2011 ,

korrektur: make america great again ist sein slogan und damals hat make germany great agian ja toll funktionier steh aber auf deiner seite wenn trump gewinnt und die chance steht mittlerweile gar nicht so schlecht dann ist nicht nur amerika sonder irgendwann die ganze welt gefekt

Antwort
von PIwolf, 36

Die frage ist ziemlich schlecht formuliert was ich dir aber sagen kann ist das Donald Trump viele Sachen genau wie Hitler damals macht und dass es verheerende auswirkungen haben könnte wenn diese witzfigur präsident wird. Ich weiss nicht wie du jetzt nazi direkt mit deutschen verbindest denn nazis gabs überall das wort bedeutet nazinalsozialist und ist eine regierungsform (nazionalsozialismus) das hat nichts direkt mit deutschen zu tun.

Kommentar von Huflattich ,

Man sollte sich nicht verrückt machen . 

Antwort
von Huflattich, 25

Ich bitte Dich - who knows ?

Antwort
von lizard2771, 30

verstehst du eigtl selber was du da schreibst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten