Dom/Sub Bdsm Beziehung Aufgabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht weiß, wie genau eure Beziehung zueinander ist, ist es schwer, hier zu helfen. Jede D/s-Beziehung ist anders und der Umgang der beim einen Paar gewünscht ist, ist beim nächsten inakzeptabel.

Mach dir Gedanken, was er von dir wünscht und erwartet und was du nicht darfst.

Du kannst ja mal nach Geschichten zu dem Thema googlen, vielleicht findest du da Inspiration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können leider nicht wissen, was er von dir erwartet. Spiele mit seinen Erwartungen, immer ein wenig frech dabei sein, er will schließlich gereizt werden. Ansatzpunkte für künftige Aufgaben oder Strafen sind ja irgendwo der Zweck solcher Aufgaben. Gezieltes Versagen in Details... Stelle deine unterwürfige Art dar, die Aufgaben selbstverständlich zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung