Frage von devol673, 92

Dominanter ihr gegenüber werden?

Folgendes: Die Frau, in die ich mich verliebt habe, steht auf Männer, die ihr gegenüber sehr dominant sind. Nun habe ich aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll?

Antwort
von Gwennydoline, 70

Mhm...das ist sehr schwer. Wenn ud überhaupt keine Veranlagung dazu hast nahezu unmöglich. Denn dann kommt es gespielt rüber - und keine Frau unterwirft sich einem Kerl, der Dominanz nur vorspielt

Antwort
von Pramidenzelle, 70

Das lässt sich auch pauschal nicht sagen - sprich mit ihr darüber, was sie sich wünscht!

Antwort
von RuniX, 58

Wenn sie dir schreibt, antworte nicht immer gleich.

Lauf ihr nicht hinterher und sei eher desinteressiert, bzw bisschen abweisend

Mfg RuniX


Kommentar von Gwennydoline ,

Sorry, aber das hat nichts mit Dominanz zu tun

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja wirklich!Hat garnichts damit zu tun.

Kommentar von RuniX ,

Hm ich finde das ja selber nicht so gut, aber ich musste leider feststellen, dass es meistens so ist, dass Mädchen solchen Jungen hinterher laufen.

Es gibt nur wenige, die einen "netten Jungen" bevorzugen.

Ist halt so. In meinem Freundeskreis ist es auch meistens so, dass die Typen ihre Freundin eher ignorieren und trotzdem kommen die Freundinnen immer wieder angelaufen

Kommentar von RhabarberBarbar ,

Das nennt sich dann Ignoranz, und ist auch nicht das Merkmal, was die Mädels anzieht :D

Viele Typen sehen nur Schwarz und Weiß:

Die meisten A*schlöcher strahlen eben mehr Selbstbewusstsein aus, als diejenigen von den netten, die dem jeweiligen Mädel hinterher rennen.

Heiß-Kalt Spielchen sind wieder etwas anderes 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten