Frage von Sissi13, 134

Domina Sex!?

Hallo !
Domina der Beruf hat doch nicht immer was mit Sex zutun also ich meine das nicht jede Domina mit ihren Typis da Sex hat oder?
Haben die überhaupt Sex mit denen?
Das sind ja keine Prostituierten. ...
Also ich denke das es bestimmt welche gibt die sowas noch dazu machen aber meine Frage ist eigentlich ob Domina was damit zutun hat.
Bitte keine dummen Antworten das Interssiert mich einfach gerade.
Danke !

Antwort
von Gummibusch, 42

Dafür hat sie manchmal eine Sklavin...oder einen Sklaven je nachdem^^😆

Antwort
von Jaklyn, 58

Unberührbare Dominanz meist du. Es geht nicht um Sex, aber sexuelle Erregung.

Antwort
von Rendric, 67

Kann, muss aber nicht.

Kommt drauf an, was die Domina anbietet und was der Kunde möchte.

Antwort
von surfenohneende, 32

Sex gibts fast nur bei Schwulem Domina Gegenstück

bei der Frauen-Domina nur selten Sex ( wenn, dann mit Strap-On )

Antwort
von graninibanane0, 48

Nein . Ich kenne eine olle die geht einmal die woche zu son typen für 3 std 300euro. Und sie tritt ihn nur souckt ihn an. Erniedriegt ihn usw. Kein sex. Kein körperkontakt. Gibt viele kranke leute die genau auf sowas stehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten