DieAbby am 21.10.2008 um 1:46 Uhr
Sry, wenn ich die einzige bin dies nicht wusste... Aber ich dachte der is son Famillien-Typ. Oder ist der bi? Weiß das jemand?

natürlich ist der schwul. und das merkt man auch volle kanne. ist ja auch egal.
Domian ist schwul und sein Traumtyp ist Henry Maske...weiss ich schon seit Jahren.

Geht Dich das Sexualleben anderer Leute irgendwas an? Wenn die Nachbarn reden,weil der Herr Nachbar eine dicke Frau hat, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln....
deine Punkte sind getoppt!!!

Sorry brauchst Du nicht sagen. Ich wusste es auch nicht, weil es mich nämlich einen feuchten Kehricht interessiert. Und - jaaaaa, ich habe mit dieser Einstellung zwei Kinder in die Welt setzen können...
LG
Wieselchen
bublegum am 21. Oktober 2008 02:14 Man und wenn er der lesbische Kaiser von China wäre, wäre das völlig wurscht, er macht seinen Job und er macht ihn verdammt gut oder wieso würde ihn jeder hier kennen? Das ist mir sowas von egal. Wenn interesiert den sein Sexleben?
Wieselchen1 am 21. Oktober 2008 02:17 Sag ich doch :)
LG
Wieselchen
vielleicht hat er ja ne familie? aaaber ja, mir kam auch zu ohren, er sei schwul
DieAbby am 21. Oktober 2008 01:48 der macht doch immer einen auf, moralapostel, die ehe ist heilig und so...(weiß schon,dass das schwul sein nicht ausschließt )
nee, weiß nich, hab dich grad nich verstanden .D aber domian MUSS schwul sein. sonst wär er ein bisschen weniger cool find ich.
DieAbby am 21. Oktober 2008 01:59 nein, wenn der in jungen jahren auch was mit typen gehabt hätte und dann letztendlich mit ner frau 4 kinder gezeugt hätte und mit der in einer gemischtorientierten kommune leben würde...DAS wär cool...xD
das ist ja aber fast schon high-class! wenn er so cool wäre würd er nich nachts um wasweißichwievieluhr in nem dunklen studio sitzen und leuten mit hackfleischproblemen tipps geben. hmmm. oder? naja..ich weiß auch nicht. vielleicht auch einfach doch. hm. ich will sowas machen! was muss ich mir jetz für leute suchen am besten? nen schwulen moderator?
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:06 kam mir grade auch der gedanke...das macht bestimmmt voll spaß so cool zu sein...xD die merkel flach legen...:D das wäre eklig aber cool...
ja das is aber anstrengend bestimmt, is gar nich so einfach da rauszufinden wo das richtige loch dafür ist
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:13 ja eben danach fühlste dich, als hätteste die nadel im heu haufen gefunden...und dann sitzte bei haraldschmidt und sagt: Loch ist Loch! Egal was man rein steckt, es kommt nie was gutes raus!
.D oh hilfe! eeeekelhaft! ehrlich gesacht krieg ich grad schon gänsehaut beim lesen. allerdings isses hier drin auch kalt. hm.
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:22 ja warme gedanken machen xDD
JETZ? mit angie vor meinem inneren auge? eher schwierig muss ich sagen!
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:26 ich würde dir ja jetzt einen namen einer attraktiven person nennen, aber laut wieselchen und co geht mich deine sexuelle orientierung ja nichts an. xD =/
neiiin, niemanden..NIEMANDEN!!! is ja auch scheißegal, nenn mir namen, schnell! ich lechze beinah schon musste wissen.
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:33 johnny depp, angelina jolie,
oooh ja, sehr gut, ist schon ein sehr guter weg würd ich sagen! aber rose mcgowan find ich viel hübscher als angie (OH GOOOTT, wobei wir schon wieder bei dem furchtbaren bild wären), und überhaupt ist kein mann hübscher als clueso .D den find ich unglaublich putzig
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:41 ja ich hab mal eher was allgemeineres genommen, aber rose mcgowan is einfach göttlich vor allem mit roten haaren....da steh ich eh so drauf xD clueso kenn ich nich nur die stimme xDD
jaaa, rote haare mag ich eh. aber das schaut so unglaublich perfekt aus auch noch an ihr. fast unheimlich schon wieder. clueso ist NIEDLICH! musst du mal googeln. obwohl ich glaube, dass er mal längere haare hatte und ich ihn da hübscher fand. aber ich bin mir grad nich wirklich sicher, ob er das war ,)

Domian ist eindeutig schwul...und das find ich gut so!!!!
DieAbby am 21. Oktober 2008 01:49 der zerstört mein weltbild!
magda77 am 21. Oktober 2008 01:50 warum?
LeoMama am 21. Oktober 2008 01:52 DU glaubst immer an das Gute in dem Menschen? Warum denn, er ist, wie er ist!! Ob schwul oder hetero, er bleibt der selbe Mensch.
DieAbby am 21. Oktober 2008 01:55 mutter psychologin, vater chirurg, ich find, dass is dann auch egal xDD
magda77 am 21. Oktober 2008 01:57 aber pädagogen als eltern zu haben ist echt nicht ohne..
ich glaube fast, psychologen sind nicht viel besser!
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:00 psychologin für schwer erziehbare mädchen =D=D das ist noch schlimmer als pädagogen
ha! und? biste gestört?
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:09 mehr als das! xD
soweit hab ichs noch nich geschafft! wie kommt man denn dahin? und was ist mehr als gestört?
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:18 wie kommt man wo hin? ja meine mutter schreibt auf meine geburtstags karte: yuhu nur noch ein jahr dann schmeiß ich dich raus! ich hab die schule geschmissen und keinen kontakt mit der restlichen famillie....etc...
zu mehr als gestört, dahin meinte ich. egal. haha, ja, also, sehr einfühlsam deine mutter, nich schlecht für ne psychologin! aber heeey, auch ich hab die schule geschmissen, bin zu hause rausgeflogen und hab keinen wirklichen kontakt mit der familie. IRGENDWANN WIRD ALLES GUT ,)
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:24 yeha...ja plan b = endstation eden..:D IRGENDWANN wird tatsächlich alles gut xDD
ja, wir müssen halt bloß solange noch irgendwie unser leben rumkriegen, nech! aber dat klappt schon, irgendwie halt ,)
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:34 japjap..irgendwie geht immer xD
ja, denn wie mir ein unglaublich weiser mensch gerade sagte, die letzten werden die ersten sein .p
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:42 mein gott, der mensch musste ahnung haben xDD
aber HALLO, unglaublich reflektiert und welterfahren! und jetz, meine liebe, muss ich schlafen gehen, ich bin vor ca ner stunde oder so eigentlich nur mal kurz aufgestanden um zu fragen, ob ich ein alki bin ,) ich wünsche eine angenehme nacht und ebensolche träume von der richtigen angie, und auf bald oder so, gell!
DieAbby am 21. Oktober 2008 02:49 das werde ich auch tun, ebfalls gute nacht und bis bald
Er is schwul und das is cool.
Ich find seine Sendung nicht schlecht. Und dass er schwul ist, ist für die Damenwelt ein Verlust. Mehr nicht.
soweit ich weiß ist er bisexuell... er hat das mal während na sendung gesagt, weil er grad mit jemand gesprochen hat, der nen schwulen bruder oder so hat und er selber net mit klar kommt
Nett.