Domian Anruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, manchmal hat Domian doch auch offene Themen und da kannst du über alles reden..

Wenn jemand große Probleme hat, dann rufen seine Mitarbeiter auch mal zurück oder nach der Sendung. Oder sie geben jemand eine Adresse, wo er sich Hilfe holen kann.

Vielleicht wird ja aber auch nicht jeder genommen, die werden sicher nur solche Themen annehmen, die evtl. Zuschauerquoten bringen. Ist nur meine Vermutung, sonst würde die Zeit ja gar nicht ausreichen, wieviele da anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der offenen Themennacht kannst du natürlich über jedes Thema reden du wirst zurückgerufen wenn du in die Sendung kommst und wenn das Thema angenommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht aber ein Bekannter hat mal da angerufen.

Er wurde gefragt, was er erzählen will, worum es geht usw. Und scheinbar war es nicht interessant genug, er wurde abgelehnt.

Man guckt also, dass man wirklich interessante Themen wählt, egal ob gut oder schlecht, Hauptsache interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Thema vorgegeben ist wird man wohl über alles reden können!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyDmen
06.11.2016, 22:44

Joa danke das war sehr genau

0