Er befriedigt mit seiner Sendung die Neugier auf die Privatsphäre anderer Leute...so als wenn man im Winter an hellerleuchteten Küchen vorbeigeht, wo Familien beim Abendessen sitzen ;-) Es ist aber sicher oft lustiger, trauriger oder ergreifender.
was da alles anruft, ich gucke das gerade zum ersten mal, dass die leute sich nicht schämen erkannt zu werden? :D
spatzi am 30. April 2008 01:47 stimmt hab ich mich auch schon gefragt! einen Bekannten würde ich zweifelsfrei erkennen, und den Partner ja sowieso!
... zumindest versucht er es - und es gelingt ihm fast immer.

Nicht mein Fall.

Einmal kurz reingesehen und nie wieder! Den Kerl kann man anbrennen und die Sendung gleich mit!

Super und er hält sich schon ein paar Jahre - sollte mal einer Nachmachen beim Fernsehn

Völlig bescheuert, das einzig Gute ist, dass die Sendung die Anrufer nicht nur zur Schau stellt, sondern jemand versucht ihnen zuzuhören bzw. zu helfen ( ob er allerdings der Richtige ist weiß ich nicht...)

Halte ich für Müll. wenn man echte Hilfe braucht, sollte man liebe zu einem Profi gehen, und es dann nicht auch noch in der öffentlichkeit breit treten.

no TV
no WDR
no Damian
no mit reden, ich geh mal beim Knuddel kucken...
obwohl das untier im hintergrund weitersägt und obwohl auch viele meiner freunde meinen, es wäre schicker, ihn doof zu finden - ich finde, er ist ein Netter und macht seine Sache gut.
spatzi am 29. April 2008 01:33 ja

Sehr intelligent und einfühlsam und mit professionellen Beratern im Hintergrund für ganz schwere Fälle...DH!

Anderer Ozean...!
Nee, der ist schon nett, der Kerle.
Aber die Typen, die da anrufen, erzählen doch oft die Story vom Pferd... ;-)
<Weiterknuddeln!>

Ich finde das gut, füllt es doch Sendezeit. Und es gibt Schlimmeres.
Wenn es den Zuschauern gefällt, erfüllt es seinen Zweck.

Hier wird geknuddelt! (amohrzurückziehinvorherigefrage)