läuft grad auf WDR. Wie findet ihr den?
Domian
| Abstimmungen | |
|---|---|
| klasse. Der kann in eine Seele hineinschauen | 5 |
| ist doof, aber die Anrufer sind interessant | 3 |
| endlich mal ein toleranter Mensch! | 0 |
| klasse, ich nutze die Stimmenteppich gern zum Einschlafen | 1 |
| der ist auf dem falschen Dampfer | 0 |
| falscher See | 0 |
| anderes | 10 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
SilberkieselSilberkiesel
Er befriedigt mit seiner Sendung die Neugier auf die Privatsphäre anderer Leute...so als wenn man im Winter an hellerleuchteten Küchen vorbeigeht, wo Familien beim Abendessen sitzen ;-) Es ist aber sicher oft lustiger, trauriger oder ergreifender.
-
1Antwort von
isiMHisiMH
Abgestimmt für: klasse, ich nutze die Stimmenteppich gern zum Einschlafenwas da alles anruft, ich gucke das gerade zum ersten mal, dass die leute sich nicht schämen erkannt zu werden? :D
-
1Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: klasse. Der kann in eine Seele hineinschauen... zumindest versucht er es - und es gelingt ihm fast immer.
-
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: ist doof, aber die Anrufer sind interessantNicht mein Fall.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: anderesEinmal kurz reingesehen und nie wieder! Den Kerl kann man anbrennen und die Sendung gleich mit!
-
1Antwort von
babymarco73babymarco73
Abgestimmt für: klasse. Der kann in eine Seele hineinschauenSuper und er hält sich schon ein paar Jahre - sollte mal einer Nachmachen beim Fernsehn
-
-
1Antwort von
HaazaHaaza
Abgestimmt für: anderesVöllig bescheuert, das einzig Gute ist, dass die Sendung die Anrufer nicht nur zur Schau stellt, sondern jemand versucht ihnen zuzuhören bzw. zu helfen ( ob er allerdings der Richtige ist weiß ich nicht...)
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: anderesHalte ich für Müll. wenn man echte Hilfe braucht, sollte man liebe zu einem Profi gehen, und es dann nicht auch noch in der öffentlichkeit breit treten.
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: anderesno TV
no WDR
no Damian
no mit reden, ich geh mal beim Knuddel kucken...
-
1Antwort von
hkausmhkausm
Abgestimmt für: klasse. Der kann in eine Seele hineinschauenobwohl das untier im hintergrund weitersägt und obwohl auch viele meiner freunde meinen, es wäre schicker, ihn doof zu finden - ich finde, er ist ein Netter und macht seine Sache gut.
Kommentar von
spatzispatzi ja
-
1Antwort von
DevildogDevildog
Abgestimmt für: klasse. Der kann in eine Seele hineinschauenSehr intelligent und einfühlsam und mit professionellen Beratern im Hintergrund für ganz schwere Fälle...DH!
Kommentar von
spatzispatzi find ich auch!!! aber zu meiner Schande: ich nutz ihn manchmal auch zum einschlafen............:o)
(Anm.: DER Stimmenteppich statt die..)
Kommentar von
DevildogDevildog Wenn ich ehrlich bin...ich auch, grins
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: anderesAnderer Ozean...!
Nee, der ist schon nett, der Kerle.
Aber die Typen, die da anrufen, erzählen doch oft die Story vom Pferd... ;-)
<Weiterknuddeln!>
-
1Antwort von
fourseasonsfourseasons
Abgestimmt für: anderesIch finde das gut, füllt es doch Sendezeit. Und es gibt Schlimmeres.
Wenn es den Zuschauern gefällt, erfüllt es seinen Zweck.
-
1Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: anderesHier wird geknuddelt! (amohrzurückziehinvorherigefrage)
stimmt hab ich mich auch schon gefragt! einen Bekannten würde ich zweifelsfrei erkennen, und den Partner ja sowieso!