Frage von Kilili1, 58

Domain/Website : Unterschied zwischen "geschäftlich" und "privat"?

Ich möchte eine eigene Domain kaufen und muss bei der Registrierung angeben, ob ich sie geschäfltlich oder privat nutzen will. WEnn ich geschäftlich eingebe, muss ich einen Firmennamen eingeben. ICh habe aber keine Firma. Ich möchte einfach meinen eigenen Online-Platz bauen, und falls Leute sich mit der ZEit dafür interessieren, würde ich sie auch "Geschäftlich" nutzen.

Was gebe ich also an ?

Antwort
von Hitoys, 45

Ich würde es auch erstmal als Privat angeben! Wenn du damit irgendwann wirklich Geld verdient wirst du sowieso gezwungen sein ein Gewerbe anzumelden. Und dann kannst du den Support kontaktieren und das umzustellen.
Wenn du soweit bist würde mich die Seite interessieren.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit deinem Projekt

Antwort
von EVU1999, 45

Ich würde erstmal privat angeben und falls über Haupt später ändern da das nur minimal was ändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community