Frage von Rangler88, 177

Domainverkauf bei SEDO, darf ich das?

Hey Leute,

also meine Frage draht sich um den Domainverkauf auf SEDO. Hat das wer schonmal eine Domain für einen hohen Preis verkauft ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich habe 3 Domains, die für Affiliate Seiten gedacht waren, aber diese benötige aktuell nicht mehr und dachte ich kann diese verkaufen, bringt es bei mir was wenn die Seite keinen Traffic haben?

Desweiteren habe ich mir vor langer Zeit eine.com Domain gesichert und auch ohne Marken oder bereits verwendete Namen. Es sind alle Domains aus dem normalen Sprachgebrauch. Diese habe ich auch bei Sedo reingestellt. Da würde mich interessieren ob auch ausländische potentielle Käufer diese bei SEDO sehen können.

Was sind eure Erfahrungen mit neuen Domains ? Habt ihr schonmal welche registriert und dann direkt zum Verkauf angeboten ?

Danke im Voraus.

Antwort
von Psteinlechner, 136

Hi, ja kannst du verkaufen ohne Problem. Vor allem wenn es gefragte Keyworddomains sind, die hohes Suchvolumen in Google aufweisen, bekommst auf jedenfall mehr als du bezahlt hast. Es gibt auch in Facebook gute Gruppen wo du die Domains anbieten kannst.

Bei Sedo glaub ich kann man weltweit drauf zugreifen.

Lg und viel Erfolg beim Verkauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community