Hallo,
habe in den letzten Monaten über mehrer Anbieter Domains regestiert, nun hab ich die Übersicht verloren! Gibt es eine möglichkeit über meine EmailAdresse diese Domains zu finden?

??? Du registrierst mehrere Domains und vergisst dann wo? Oh Mann, wie blöd muss man sein...
Hallo, ich finde es schon bemerkenswert welcher Art Postings hier abgesetzt werden, um Punkte zu erhalten. Mit Hilfe für den Fragestellenden hat das nichts zu tun!
Also ich möchte mal einen Versuch starten, dir zu helfen, da ich genau dieses Problem auch schon hatte. Man registriert bei unterschiedlichen Anbietern Domains und verliert über die Zeit den Überblick.
Grundsätzlich gibt es aus meiner Erfahrung die folgenden Möglichkeiten:
Als Erstes mal eine Liste mit allen Domains erstellen:
a. In den E-Mail-Eingang nach Registrierungsbestätigungen suchen
b. Alte Rechnungen durcharbeiten (Post und E-Mail)
c. Eine Liste mit Domains machen, an die man sich noch erinnert
d. Bei den Registrierungsstellen (z.B. Denic anfragen)
e. auf die nächste Rechnung warten
Hat man mal eine Liste mit Domains (auch wenn man nicht weiß, wo diese registriert wurden) hat man schon die halbe Miete. Über whois-Abfragen bei den Registrierungsstellen erhält man in der Regel sehr schnell den Anbieter.
Ich persönlich würde dir zum Verwalten der Domains www.domaisy.de empfehlen. Dort kann man seine Domains pflegen, mit Informationen zum Anbieter, Preis und Ablaufdaten versehen und so ständig sein gesamtes Domainportfolio im Überblick. Im Benutzerbereich stehen unter Tools auch Whoisabfragemöglichkeiten usw. zur Verfügung.
Wenn ich dir weiter helfen konnte, freut mich das. Gern kannst du auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Ich helfe dir gern und kenne das Problem aber auch Mittel und Wege ;)
Viele Grüße Daniel

Schau einmal auf www.denic.de .
Dort gib eine Deiner Dir bekannten Domains an unter Domaincheck. Mit etwas Gück bekommst Du dann auch Deine anderen Domains angezeigt.
Viel Erfolg

Wechsle zu nur einem Anbieter, z.B. Xantron oder Sysprovide, da kann man eine Space mieten und endlos Domains drauf schalten. Es geht auch InterNetworX, wenn man keinen Webspace braucht. Bei letzterem hat man sogar direkten NIC-Zugang.
Gib bei den NICs Deine Domains ein, dann siehst Du sofort wo die registriert sind.
svanny am 3. Januar 2009 20:45 Das Prob ist ja, dass er weder die Hoster noch die Domains kennt.
mopani am 3. Januar 2009 20:47 Ob ihm das jemand glaubt, svanny?!
svanny am 3. Januar 2009 20:49 Die Frage ist schon sehr absurd. Egal ob es stimmt oder nicht, er ist in beiden Fällen nicht sehr hell :)
;O) Anscheinend schon!
Pech gehabt, würde ich sagen. Nächstes mal aufschreiben.

wenn du die nur regestiert brauchst dir keine gedanken zu machen..
Hatte halt mal gehört das es da möglichkeiten gitb!
svanny am 3. Januar 2009 20:45 Na ja wenn du E-Mails bei diesen Providern hast, dann kannst du dir in der Übersicht dieses Providers deine Domains ja anschauen. Aber wenn du z.B. eine GMX E-Mail hast, wie soll man darüber wissen, wo du deine Domains registriert hast?! Und trifft ja immer nur auf einen Hoster zu.
Er ist jetzt auch Firmenchef und Selbstständig. Ohne Konzept und Plan.
G
Das habe ich jetzt aus seinen Fragen auch schon herausgelesen g
Besser wäre es, gleich Insolvenz anzumelden...