vayio am 28.11.2008 um 14:03 Uhr
Gibt es eine Internetseite, wo man NICHT eingeben muss, ob bei exakter Angabe eines Namens, dieser Name vergeben ist, sondern z.B. nur einen oder zwei Anfangsbuchstaben nennen und die maximale Anzahl an Buchstaben, die man sich wünscht angeben, womit dann per Anfrage eine Art Liste erstellt wird, welche Domains noch frei sind?

Ich hab ein Tool, was das kann. Wenn du mir sagst, was du genau im Namen drin hättest kann ich das gerne mal durchrattern lassen.
Ich hab hier das: http://www.alphacomsoft.com/products.htm
Available Domains pro
Das kannst du auch kostenlos downloaden und testen, bevor du es kaufst. Der Test dürfte für dich ausreichend sein, dann hat es dich nix gekostet.
Hallo, auf www.catchdomains.de hab ich sowas gesehen. In der Datenbank kann man als registrierter User auch nach Textbausteinen suchen und die Länge der Domain angeben ... und ob Bindestriche drin sein dürfen ... und ... keine ahnung was noch alles.
Viele Grüße straupi
Bild/er:

Hallo!
geh doch mal auf united-domains (www.united-domains.de) und gib dort auf der Webseite Deine Wünsche ein. Dort kannst Du alle Buchstabenkombinationen für ziemlich viele Domains suchen.