Frage von DaBozZ, 29

Domainname vergeben?

Ich habe gerade geschaut ob ich meinen Nachnamen als Domain für meine Firmenseite registrieren kann. Im Internet steht immer Seite nicht gefunden und bei der Registrierung steht allerdings die Domain ist vergeben. Wie kann ich rausfinden wem die Domain gehört um sie evtl übernehmen zu können.

Antwort
von poldiac, 15

Erzähle denen bloß nix von Firmengründung. Nur private Zwecke ;). Sonst wird's sehr teuer :). Kann aber sein, dass die Domaine für eMails genutzt wird. Nur halt nicht für Webseiten.

Antwort
von TheMinecrafter2, 11

kp vllt ne domain die grad oflline ist musst mal nach domain besitzter herausfinden googlen

Antwort
von Etter, 19

Sollte mit WhoIs gehen.

http://www.heise.de/netze/tools/whois/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community