Frage von TestTast, 11

Wie kann man eine Domain zu Google weiterleiten?

Hallo, Ich möchte eine Domain zu einer App im Google Play Store weiterleiten. Darf man das kann man Irgendwo Kontakt mit Google aufnehmen? Ich suche schon sehr lange...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 11

Klar, du öffnest einfach nur eine Website von Google, bei YouTube darfst du das auch

Antwort
von threadi, 8

Lass die Domain auf deinen Webspace zeigen und richte dort eine Weiterleitung auf die von dir gewünschte Adresse ein. Mit Google muss man dazu keinen Kontakt aufnehmen - kann man auch gar nicht.