ich habe mir zwei domains registriert die jetz mir gehören, wo ich mir nicht so sicher bin ob das erlaubt ist und was ich damit machen darf.
was meint Ihr dazu?

Sobald die Rechtsabteilung von Microsoft das spitzbekommt, kassierst du eine Abmahnung mit saftiger Kostennote (meiner Meinung nach nicht ganz unberechtigt) und wirst darauf verklagt, die beiden Domains an Microsoft abzutreten (natürlich kostenlos und ebenfalls mit voller Berechtigung).
Gib sie schnellstens wieder frei und besorge dir welche, bei denen keine Markenrechte Probleme machen könnten.
warum hast du sie dann registriert wenn du nicht weißt wofür ? Oder hoffst du, dass du hier Interessenten findest?

Wo registriert?
bitmap am 29. Oktober 2008 14:36 ... bei der denic jedenfalls nicht. Da sind 2 völlig unterschiedliche Domaininhaber für die 2 URLs eingetragen.
!! ACHTUNG !! Der zweite Link ist laut WOT eine Scamming/Spam/Adware Seite! Der erste scheint ok zu sein!

Du kannst Damit die Software verkaufen, die Microsoft für mobile Geräte anbietet. Oder für alle mobilen Geräte, die Microsoftsoftware nutzen.
Nur wenn Du eine Markenbezeichnung von Microsoft verwendest, dann mußt Du jeweils daruaf hinweisen, dass die Marke für Microsoft geschützt ist.