Domain WhoIs-Daten verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob man whois-Daten verstecken kann hängt von der gewählten ToplevelDomain ab. Du schreibst Du hast .one genommen. Damit hast Du auch den Bedingungen unter denen diese TLD vergeben wird zugestimmt. Hier sind sie: http://oneregistry.co/documents/dotone_registration_policies.pdf

Wenn Du keine whois-Daten preisgeben möchtest, wähle eine TLD die deren Unterbindung zulässt. .eu z.B. lässt das zu. Hier ein Beispiel:
http://www.whois.com/whois/eurid.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du kannst bei jeder website eine whois abfrage machen und erhältst diese Daten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem habe ich auch, da ist mir aber kein Weg bekannt, diese Daten zu verstecken. Ist ja sinn der Sache, dass jemand diese Daten so bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?