Frage von HerrMarques, 43

Domain und Markenrecht?

Habe mir ein Italienisches Wort (Trafficone = Geschäftemacher/in) als Domain ausgesucht. Habe unter Patente in De und International gesucht und nichts gefunden. Jetzt musste ich feststellen dass Marke und Patente zwei verschiedene sachen sind und die Deutsche Telekom Traffic One Als Marke Schützen lässt. Habe ich jetzt ein Problem?

LG Marques

Antwort
von threadi, 11

Falls die Telekom darauf kommt diese Domain anzufordern, ja. Wenn nicht dann hast Du sie für dich bis zu dem Zeitpunkt zu dem das passieren könnte.

Kommentar von HerrMarques ,

Bin eh schon in Kontakt mit der Telekom und das sind Zwei verschiedene wörter und haben beide eine unterschiedliche ausprache. Bei Telekom Heisst es Verkehr Eins und bei mir Geschäftemacher/in.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten