Domain mit Whoisschutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du mit PSC zahlen und bekommst auch eine WHOIS Protection für 5 € im Jahr dazu. https://linevast.de/information/datenblatt-domain-mieten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HurricanX
28.06.2016, 12:04

Ist schon mal was danke, lieber wäre mir eine Firma auserhalb der EU. ( Nein ich mache nicht s illegales )

0
Kommentar von HurricanX
25.07.2016, 09:16

mediaon kenn ich und denen kann man nicht vertrauen

0

Gute Frage, jedoch hoffe ich, dass soetwas nicht (mehr) machbar sein wird.

Du kannst alternativ auf eine Teure .tk Domain zugreifen und darauf hoffen, dass deine Daten nicht überprüft werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HurricanX
28.06.2016, 12:02

Nein danke eine .tk Domain brauch ich nicht, wenn teuer dann lieber eine .to domain. Ich will aber eine .com...

0
Kommentar von HurricanX
25.07.2016, 09:18

Bei .com gibt es fast immer Whois ohne probleme. Eigendlich will ich nur nicht das Spammer oder andere an meine Daten kommen...

0
Kommentar von piobar
25.07.2016, 15:49

wenn das so ist, dann erstelle dir eine extra Alias Email Adresse für nur diesen Zweck.

0

Zahl doch mit Paypal

Falls du deine Kreditkarte nicht angeben willst erstell ein Konto ohne, dann frag einen Kumpel ob er dir Geld senden kann (du gibst es ihm persönlich) dann kannst du damit auch bezahlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HurricanX
28.06.2016, 12:01

Hab eh Paypal nur will ich das als letzte Option benutzen...

0

Was möchtest Du wissen?