Frage von HurricanX, 37

Domain mit Whoisschutz?

Hallo ich suche einen Domain Anbieter, wo man eine .com Domain inkl Whois Schutz bekommt und man mit PSC zahlen kann.

Finde leider nur Anbieter ohne PSC

Antwort
von Harraldino, 25

Hier kannst du mit PSC zahlen und bekommst auch eine WHOIS Protection für 5 € im Jahr dazu. https://linevast.de/information/datenblatt-domain-mieten.html

Kommentar von HurricanX ,

Ist schon mal was danke, lieber wäre mir eine Firma auserhalb der EU. ( Nein ich mache nicht s illegales )

Kommentar von Harraldino ,

Ich hätte den hier noch: https://www.mediaon.com/About-Us.php#Payment

Allerdings nehmen die keine PSC, aber du könntest hier auch zur Not bar bezahlen :-)

Und ja, die speichern wirklich nichts ...

mediaon kenn ich und denen kann man nicht vertrauen

Antwort
von piobar, 28

Gute Frage, jedoch hoffe ich, dass soetwas nicht (mehr) machbar sein wird.

Du kannst alternativ auf eine Teure .tk Domain zugreifen und darauf hoffen, dass deine Daten nicht überprüft werden...

Nein danke eine .tk Domain brauch ich nicht, wenn teuer dann lieber eine .to domain. Ich will aber eine .com...

Kommentar von piobar ,

Sei nicht sauer auf mich - das war ein Beispiel. Eine TLD wie .com oder .de ist unmöglich.

Was willst du mit einer anonymer Domain anstellen?

Bei .com gibt es fast immer Whois ohne probleme. Eigendlich will ich nur nicht das Spammer oder andere an meine Daten kommen...

Kommentar von piobar ,

wenn das so ist, dann erstelle dir eine extra Alias Email Adresse für nur diesen Zweck.

Antwort
von Julihelferan, 26

Zahl doch mit Paypal

Falls du deine Kreditkarte nicht angeben willst erstell ein Konto ohne, dann frag einen Kumpel ob er dir Geld senden kann (du gibst es ihm persönlich) dann kannst du damit auch bezahlen.

LG

Hab eh Paypal nur will ich das als letzte Option benutzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community