Frage von neo95, 22

Domain kaufen/registrieren?

Hallo, wenn man zb. auf einer Seite wie easyname.at eine Domain für 24 Monate registriert, was passiert nach den 24 Monaten? Habe ich dann immer noch Anspruch darauf, oder wie läuft das? Eine kurze Erklärung wäre super :)

Danke im Voraus, is für die meisten vermutlich selbstverständlich wie das klappt :D

Antwort
von Christoph34212, 21

Hallo, es gibt anschließend 2 Optionen. Entweder du mietest die Domain weiter für weitere 24 Monate oder du kündigst sie und legst jeden Anspruch darauf ab. Solltest du noch Fragen haben antworte bitte.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von neo95 ,

danke für die schnelle antwort! :)

das heißt ich brauche keine sorgen haben, dass mir die domain dann "weggeschnappt" wird?

Kommentar von Christoph34212 ,

Wenn man sich drum kümmert eigentlich nein. Es gibt aber auch Hoster die die Domain automatisch verlängern und erst kündigen wenn du es ausdrücklich bestätigst.(Dazu gehört z.B. Hetzner da habe ich meine Domains auch alle)

LG Chris(vom Handy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community