Frage von Lainy, 73

Domain gekauft - Wie krieg ich content auf meine Website?

Hallo zusammen, ich habe bei InternetworX eine Domain und ein Mailpaket gekauft. Jetzt möchte ich bis ich Zeit habe die Website aufzubauen erstmal nur eine Frontseite machen mit einem Bild und "Coming soon". Wie kann ich es einrichten, dass wenn jemand auf die Seite geht, einfach dieses Bild erscheint? Danke

Antwort
von EliCapone, 67

Wenn du nur die Domain hast, aber keinen vServer oder Webspace, dann garnicht. Die Domain ist nur eine Weiterleitung zu deiner Website (einfach ausgedrückt). Die Website selbst läuft nicht auf einer Domain sondern auf nem Webspace oder Server.

Kommentar von Lainy ,

Doch, ich habe 200 MiB webspace in meinem Paket dabei!

Kommentar von EliCapone ,

Dann musst du dir eine Website programmieren, das wäre der nächste Schritt. Ist aber net für Anfänger. Für Anfänger eignen sich eher Homepage Baukästen wie Jimdo usw. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community