gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Domain bei Sedo kaufen oder Alternative wählen?

gefragt von SloddySloddy am 29.10.2009 um 18:55 Uhr

Hallo,

die Frage richtet sich eher an die Profis im Webseitenaufbau-Bereich. Ich will mir die Domain für unseren Ort unter den Nagel reißen, die .de-Domain ist aber schon bei Sedo zum Verkauf gemeldet. Frage: Soll ich auf eine Alternative (.com, .info) ausweichen oder die Domain tatsächlich kaufen? Kommen halt auch ziemlich viele Besucher über die URL-Eingabe mit DE...

Danke und Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Domain (348)
SEO (141)
Webmaster (73)