Frage von krauts, 26

Domain ändern Privat auf Firma?

Kann ich beim Registrieren einer Domain(aktuell noch Private ( eines Tages möchte ich damit geld verdienen und dann auch ein Gewerbe öffnen) Sie einfach umstellen von Privat auf Firma ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 16

Du musst gegenüber dem Domainregistrar nachweisen, dass Du einen Inhaberwechsel vollziehst. I.d.R. reicht es die Inhaberdaten auszutauschen bzw. austauschen zu lassen, je nachdem welche Möglichkeiten dir dein Domainregistrar dazu einräumt.

Antwort
von GreekyBash, 20

Beim Domainanbieter nachfragen.