1

DOM und JavaScript

Frage von Coccodrillo Coccodrillo

ich bins nochmal mit den nicht funktionierenden antwortbuttons hier im forum. hätte dazu noch eine frage: kann es etwas mit JavaScript 6 mit update 7 (neueste version) oder meinem provider zu tun haben? habe internet explorer. ich zerbreche mir den kopf, was vor 2 tagen besonderes war. fällt mir außer java- und windows-updates, sowie security-check nichts ein. nur bei einer site kommt immer daß diese versucht mit ActiveXSteuerelementen auf den pc zuzugreifen und ich dies erlauben kann oder nicht. nicht empfohlen! habe ich gelassen. kann's daran liegen? wer weiß rat? daanke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von clanny clanny

JavaScript ist in der Version 1.x - in allen Browsern - seit Steinzeiten.

Java ist etwas ganz anderes als JavaScript!

Kommentar von Coccodrillo CoccodrilloCoccodrillo

danke allen vorrednern für ihre infos und hilfe! es hat sich gezeigt, daß es ein server-synchronisationsproblem bei gf ist! bei mir gehts jetzt wieder, wie ihr seht! schlimm, wenn man zur tatenlosigkeit verdammt ist, weil man nicht kommunizieren kann. hoffe, alle andern können die site jetzt auch wieder wie gewohnt nutzen! dem gf vielen herzlichen dank und euch viel glück und spaß bei gf!

• 0
    Antwort von Qrage Qrage

probier es mal mit dem Firefox oder Opera, damit man den Browser als Fehler quelle aulschliessen bzw entarnen kann.

• 0
    Antwort von Freddie76 Freddie76

Nein,aber eine gute Frage für den support im Forum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.