Frage von MrZomby321, 78

Dolphin bei 4gb ram Leptop flüssig zocken?

Hi ich habe mir vor ein paar tagen den emulator Dolphin heruntergeladen.Und wieso ich das gemacht habe weil meine GameCube kaputt ist und ja ich will Paper Mario die legende vom äonentor spielen aber es ist nur am laggen oder besser gesagt alles langsam Tutorails von YouTube haben nicht weiter geholfen und anderes zeug auch nicht meine PC:4GB ram Lenovo Leptop grafickkarte:AMD Radeon HD 6320 Graphics ich frag euch obs da irgendwie eine option gibt damit der speed bei 90 oder wenigstens 70% bleibt bitte schnell antworten danke :D

Antwort
von groygroy, 44

Die Grafikkarte ist überfordert mit der emulation, welche CPU hast du?

Kommentar von MrZomby321 ,

also wo sehe ich meine cpu

Kommentar von groygroy ,

Geh auf ausführen und tippe dxdiag ein

Kommentar von MrZomby321 ,

meine cpu ist wen ich das spiel starte und die emulation starte: 95%

Kommentar von groygroy ,

Trotzdem weiß ich nicht welche CPU verbaut ist

Kommentar von MrZomby321 ,

wen du skype hast dann adde mal bitte mein bruder sein acc name:MrMineCrafter321 dann kannst du mir über bildschirm übertragen sagen was ich machen soll

Antwort
von MrZomby321, 33

wo sehe ich meine CPU?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten