Dolormin nach drei Bier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du das Bier auf nüchternen Magen getrunken? 

Trink lieber Wasser und lege dich hin, sorge für Dunkelheit im Raum, wenn du kannst(auch kein Licht von außen).

Pack dir , notfalls, einen kalten/nassen Lappen auf die Stirn und die, bereits erwähnte, Wärmflasche (wenn du eine hast)auf den Bauch.

Tabletten solltest du wirklich lieber sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme öfter mal Dolormin nach dem trinken. Auch wenn ich wesentlich mehr getrunken habe. Aber ich denke, dass jeder Mensch da anders reagiert. Evtl wirst du vielleicht müde, aber ich denke nicht das es dir davon schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gilt : Keine Medikamente 💊 in Verbindung mit Alkohol.
Lieber einen Arzt aufsuchen oder kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs erstmal mit Wärmflasche und Entspannung... vielleicht hast du Glück und schläfst ein.. Das wäre das beste. Jeder reagiert anders auf Tabletten in Kombi mit Alkohol. Darum kann ich dir nur raten, es zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lieber nicht nehmen, weil Wechselwirkungen nicht auszuschließen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung