Frage von lea01511, 50

Dolormin Migräne Überdosis?

Hallo meine Freundin möchte 30 Tabletten dolormin nehmen ich hab Angst um sie:( ich kann ihre Eltern nicht erreichen was passiert wenn sie diese wirklich nimmt?😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathaKathaa, 40

Ruf unbedingt den Krankenwagen! Lieber 1 Anruf zu viel als 1 Anruf zu wenig!

Kommentar von lea01511 ,

Ok danke was werden die Nebenwirkungen sein ? Ich fahre jetzt zu ihr und muss ihr helfen

Kommentar von KathaKathaa ,

Ich weiß es leider nicht doch überdosis ist nie gut! Ruf auf dem wegg bitte den Krankenwagen

Antwort
von Niklas536, 10

Ruf wirklich den Krankenwagen!!! Und bitte sag uns was passiert ist!!! 


Ich habe Angst mit dir ich habe gegooglet und sorry, aber die Nebenwirkungen können 3 verschiedene sein; ,,Tod, Schwindel und/oder erbrechen und Bewusstlosigkeit (Erbrechen und Bewusstlosigkeit gehört zussamen)

Kommentar von lea01511 ,

Danke :)

Antwort
von Niklas536, 5

Bitte sag ob was passiert ist, danke!