Hat jemand Erfahrungen mit Dolormin GS mit Naproxen bei einem Bandscheibenvorfall? Wie lange sollte man das maximal anwenden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ob das bei den Schmerzen ausreicht wage ich zu bezweifeln

Naproxen ne halbe stunde vorher ist wichtig sonst gibts probleme mit dem magen, aber ansonsten deinen arzt fragen
Das ist ein reines Schmerzmittel mit antiinflammatorischer Wirkung. Bei einem Bandscheibenvorfall hilft nur - im schlimmsten Fall - eine OP oder/und Reha (Rückenschule, Kieser-Training usw.) als Nachsorge.

Beim Bandscheibenvorfall kann Dir nur der Orthopäde weiterhelfen. Nimm nicht irgendeinen Mist.

Kenne es nicht.Aber ich würde zum Artz der gibt sicher das richtige Medikament!

schmerzmittel haben mir nicht geholfen ,machen nur abhängig und schädigen der leber op in deggendorfer klinikum perfekt keine ausfallerscheinungen mehr, aufenthalt nacxh op ca 4-5 tage,ausserdem vitamine der b-gruppe,nervenschutz
Ich selbst habe keine Erfahrung mit "Dolormin GS mit Naproxen" gesammelt, aber auf der folgenden Seite findest Du Erfahrungsberichte zu diesem Mittel: http://www.medpex.de/testbericht/kopfschmerzen-migraene/dolormin-gs-mit-naproxen...