Frage von Weinrot3, 14

Dolormin für frauen ab 13 und wo?

Bekommt man das auch wo anders als in der Apotheke? Und kann ich das schon mit 13 jahren kaufen ? Das ist zwar jetzt eine doofe frage aber ich habe noch nie was in der apotheke alleine gekauft gehe ich dann einfach zu der verkäuferin hin und sage :,, ich hätte einmal dolormin für frauen" ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tagesprinzessin, 5

Du kannst sogar in die Apotheke gehen und nachfragen ob du es verkauft bekommst und wenn nicht dann würde ich mal in der Apotheke nachfragen was die entfehlen die können dich dann beraten .

Antwort
von jule2204, 5

Woanders als in der Apotheke bekommst du es nicht. Ob du es aber schon mit 13 bekommst kann ich nicht sagen.
Wenn du starke Regelschmerzen hast frag mal deinen Arzt. Muß nicht zwangsläufig ein Frauenarzt sein. Kann auch dein Kinderarzt sein.

Antwort
von NebenwirkungTod, 6

Da gibts keine Alterbeschränkung. Und ja, du gehst hin, sagst was du haben möchtest und die nette Dame an der Theke gibt es dir dann.

Antwort
von supersuni96, 6

Kinder können keine Medikamente in der Apotheke kaufen. Sag deiner Mutter oder deinem Vater, dass sie es für dich mitbringen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten